Feuerwehr

Schwarzenbek

PKW Brand

Montag, 13.11.2017 12:55

Einsatzort: Industriestraße , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: HLF 20/16

 

Gleich zwei Mal innerhalb einer Stunde mussten Schwarzenbeks Feuerwehrleute am Montagmittag ausrücken. Erst ging es für HLF 20/16 und DLAK 23/12 um 12.20 Uhr zur Frankfurter Straße, dort drang Qualm aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses und Rauchwarnmelder piepten. Ausgelöst durch angebranntes Essen.

 

Um 12.55 Uhr ging es dann zu einer Brandbekämpfung an die Industriestraße. In einer Firma war es zu einem Schwelbrand an einem Gabelstapler gekommen. Auch dieser Einsatz war schnell erledigt.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren